Turnerbund 1889 Rohrbach e.V.

24.5.14 - die Rohrbagger waren dabei beim 4. Eppler Fun Beach Cup!

eppler-1

Ab 9.30 trafen sich 5 Rohrbagger in Eppelheim. Tatkräftige Unterstützung bekamen wir zudem von Biancas Sohn Luca, der netterweise unser Durchschnittsalter um die Hälfte senkte (aber gleichzeitig die Durchschnittsgröße markant erhöhen konnte).

Gleich nach der Ankunft im Nieselregen („ey sorry  – ey’s regnet“ war ja schon das Motto vom Eppler Fun Beach Cup 2013!) und bei nicht ganz so sommerlichen Temperaturen mussten wir uns erst mal mit Kaffee aufwärmen. Um 10.36 Uhr ging es dann los mit dem ersten Spiel: 2x8 Minuten. Wir Rohrbagger wollten eigentlich das erste Spiel der Vorrunde gewinnen, um weiter zu kommen – was wir leider knapp verfehlten. Nach 3 Vorrundenspielen zogen wir darum aus dem Sand auf den Rasen um - in die Trostrunde - das Spielen machte aber auch auf dem Rasen richtig Spaß.

Zudem hatten wir in der Ausspielrunde sehr nette Gegner. Ab Mittag gab es auch endlich Sonnenschein!

In unserem  letzten Spiel gegen „La familia Pinguin“ mussten wir uns schon wieder geschlagen geben, und das, obwohl wir uns eigentlich siegessicher wähnten, weil es Pinguinen ja eigentlich viel zu heiß ist an der Sonne.

Dieses Jahr hat es zwar nur für den vorletzten Platz (23) gereicht – aber wir kommen wieder! 

eppler-2